side LÖwin.g...: Herzensprojekt... Kreatives für Kreative

Donnerstag, 28. August 2014

Herzensprojekt...

... Teil 2 - August

Diesen Block habe, ich dem verregneten Sommer zum Trotz in sehr hellen Farben gehalten...



Gemeinsam sehen die beiden Blöcke dann so aus...



Das Quilten ist schon etwas besser gelaufen ... nur noch zehn Blöcke bis meine Decke fertig ist...


eh nimmer lang

Birgit


Stickdatei: Little Village Quilt BOM 2 vom Stickbär
Verlinkt bei: RumsCreate in AustriaPinterst "Little Village Quilt"


13 Kommentare:

  1. OMG wow, ich war ja schon verliebt in den ersten Teil und dr zweite ist ja genau so traumhaft geworden, *I'm in Love* und ziehe meinen Hut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus! Das wird ganz bestimmt ein traumhafter Quilt! Die Wäscheleine ist soo entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschön, ehrlich!!
    Beide Daumen hoch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. recht hast Du, bei dem Wetter braucht man unbedingt fröhliche, sonnige Farben :)
    (wir hatten ja Glück als wir in Tirol waren und viele schöne Tage)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus und die ist dir total gelungen! Die Decke wird bestimmt ein Traum...

    Viele liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Auf diesen Traumquilt bin ich schon sehr gespannt!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schööööön! Ich bin ganz verliebt!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut!! Ich liebe die Farben!!
    lg aus wien
    fetschis mama
    (Zornbinkerl)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, einer, wie der andere.
    Bin soooo gespannt, wie der fertige Quilt aussieht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. EInfach wunderschön sind sie geworden - alle beide wirklich ganz toll - bin schon gespannt welche wunderschönen Motive du für die restlichen Blöcke auswählst.

    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wow, das ist so wunderschön, mir bleibt der Mund offen!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN! - Was für eine Arbeit! Aber die Decke wird sicher ein Traum! Liebe Grüße! Nic

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich bin beeindurckt und kann gar nicht glauben, dass man das nähen kann! Bin schon gespannt auf den fertigen Quilt und die übrigen Blöcke! LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.