side LÖwin.g...: Taschenset...Kreatives für Kreative

Montag, 28. Juli 2014

Taschenset...

... zum Geburtstag

Meine Tochter ist bei einer Freundin eingeladen ... sie fahren an einen See um dort Geburtstag zu feiern... was liegt da näher, als ein Badetaschenset zu machen


Eine große Tasche für Handtuch, Badeanzug etc. und eine kleien Tasche für Haarbürste, Sonnencreme..





Innen gefüttert mit beschichtetem Tuch


Ich habe ja Streifenstoffe immer gemieden, weil man so genau arbeiten muss, das ist mir früher nie recht gelungen .... doch seht selbst... diesmal hat es geklappt...


Einen schönen Wochenstart wünche ich euch allen

Birgit
Schnitt: Basic Bag klein und Freebook Kosmetiktasche von Lillesol und Pelle
Stoff: Möbelschwede
Verlinkt bei: Create in AustriaKiddiKramMeitlisache, Sewing SaSu




8 Kommentare:

  1. woooow - das hast du aber mal klasse hinbekommen mit den streifen - die täschlis sehen beide toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Wie praktisch, wenn die Mama kreativ ist ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Idee, dass die Badetasche einfach die XXL-Version der kleineren Tasche ist find ich super!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Taschenset hast Du da genäht.
    Und hier hat es sich mal wieder gezeigt: "Übung macht den Meister!"
    Hat doch toll geklappt mit dem Streifenmuster. Weiter so …!
    Sonnige Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Set - und echt sauber verarbeitet! Der Streifenstoff ist toll - unaufdringlich und trotzdem schick! Jedenfalls ein tolles Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden - vor allem dass du auf das Detail der Streifen geachtet hast!!! Ich würd mich über so ein Geschenk auf alle Fälle freuen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön geworden! Kleiner Tipp: Du kannst die Vorder- und Rückseite auch in einem Stück zuschneiden, dann ist die Streifenpfriemelei nicht notwendig. Das Futter genauso zuschneiden, die Wendeöffnung dann einfach in eine der Seitennähte einbauen!
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.