side LÖwin.g...: Me made...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 30. Juli 2014

Me made...

... Lady Topas.

Erstmalig mit dabei beim MeMadeMittoch möchte ich euch meine Lady Topas zeigen.


Der Schnitt "Lady Topas" - ein Freebook von Mialuna ist wunderbar schnell genäht... und so hab ich ein Kleidchen für mich im Koffer. Fotograf war diesmal der LÖwenbub.

Birgit
Schnitt: Lady Topas von Mialuna
Stoff: Textil Müller Innsbruck
Verlinkt bei: Create in Austria, Me Made Mittwoch

9 Kommentare:

  1. Oh wie toll!
    Hoffentlich passt mal das Wetter zum schönen sommerlichen Kleid!
    Ich hab mir das Schnittmuster auch ausgedruckt ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick - schön luftig! Und einen tollen Fotografen hast Du!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super gut! Auch die Fotos sind klasse geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Richtige für Sonne, Strand und Meer. Sehr hübsch!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Kleid!
    Und an Deinem fröhlichen Lachen sieht man, daß Du Dich richtig gut darin fühlst. Toll!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kleid! Da kann der Urlaub kommen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, perfekt für ein paar erholsame Tage und einen tollen Geburtstag ;-* Liebe Grüße von Misses Cherry und Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sind beide Löwenmädl's bereit für den Strand!!! Bei uns brauchst man eh eine Strumpfhose und Jacke zu jedem Kleid :-(
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid!!!!!!!!!!! Der Schnitt ist genial - ich glaub das muss ich mir genauer anschauen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.